1. Sendungsverfolgung & Zustellung
Wir versenden unsere Pakete mit DHL und der Schweizer Post. Sie erhalten eine Versandbestätigung mit einer Tracking-ID (Paketnummer), sodass Sie den Sendungsverlauf online auf der Website der DHL einsehen können. Der Status der Sendung ist nach Erhalt der Versandbestätigung abrufbar. Telefonisch erreichen Sie die DHL Servicehotline unter folgender Servicenummer: +49 228 4333112. Mit einer Anmeldung bei DHL Paket stehen Ihnen weitere Services wie Zustellung am Wunschtag, Wunschort oder Wunschnachbar zur Verfügung.
2. Verfügbarkeiten der Produkte
Auf jeder Produktdetailseite wird Ihnen angezeigt, ob der ausgewählte Artikel derzeit verfügbar ist und innerhalb welchen Zeitraums wir ihn versenden.
3. Versand und Versandgebühren
Standard Versand
In der Schweiz ist der Versand unter folgenden Bedingungen gratis:
- Die Bestellung enthält eine Abo Box mit unbestimmter oder fester Laufzeit
- Der Warenwert erreicht CHF 90
- Der Warenkorb enthält einen Artikel, der als versandkostenfrei markiert ist.
In allen anderen Fällen erheben wir CHF 11 Versandkosten.
Es können Zölle anfallen. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite des Schweizer Zolls.
4. Liefergebiet
Unser Liefergebiet umfasst folgende Länder: Schweiz